Fitness nicht leicht gemacht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fitness nicht leicht gemacht...

hallo,

ich war eigentlich der Meinung - ich hätte hier auch über das Injoy geschrieben... habs aber nicht gefunden... egal...

das Fitnessstudio Injoy ist wunderschön, auf das modernste getrimmt aber...

sauteuer...

Jahresbeitrag knapp 100 Euro
      alle 14 Tage knapp 25 Euro
      und die Magnetkarte 25 Euro Kaution...

und das ganze 2 x - weil wir ja 2 Personen sind...

aber... das ist ja nicht das schlimmste... das schlimmste ist die 24monatige Laufzeit...

was mach ich denn, wenn meine Tochter nächstes Jahr um die gleiche Zeit keine Zeit mehr für Sport hat - weil sie mitten in der Abiprüfung steckt...
      oder weiß ich, was in einem Jahr mit der Firma ist???

das kann ich alles nicht wissen. Deshalb nehm ich davon Abstand und suche weiter...

aber...

heute vormittag hab ich bei einem Fitnessstudio für Frauen angebimmelt, ich kann morgen nachmittag vorbei kommen...

ich informiere euch weiter...
    • Boah... das ist aber auch echt Hammer... :troest:
      ich rege mich ja meist schon über die 12 Monate die üblich sind auf... was ich deutlich zu lange finde für solche Sachen - aber 24 .... :motz:

schade...
      Hoffe Du findest was vernünftiges zu tragbaren Konditionen!
      :blum:
      Was mich erschreckte, das kam über mich, wovor ich bangte, das traf mich auch.(Hiob 3,25)
      :smoke:
    • so - komm grad vom Frauenfitnessstudio...

LINK

Preise: 39,95 Euro - einmalig

WOCHENPREISE
      3 Monate 14,99 Euro
      6 Monate 12,99 Euro
      1 Jahr 10,99 Euro
      2 Jahre 8,99 Euro

Schülertarif 6,99 Euro
      Ausbildungstarif 6,99 + 19,99 Euro einmalig

es ist ein Zirkelkreis, mit Steppern dazwischen. pro Gerät 30 sek. und Stepper auch. Ein Gerät mach ich nicht mit.