Hilfe bei Bildern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Hilfe bei Bildern

Original von Kleene
      Hi ihr Lieben,

geht das mit den Bildern hier nur über eine URL ??? - dann weiß ich nämlich nicht wie ich das hinbekomme :pfeif:

Ich hab meine Fotos ja auf meiner Festplatte gespeichert und nicht auf irgendeinem Link :kratz:

die (etwas verwirrte) Kleene

Wenn mich mein alten Opigedächtniss nicht verlassen hat, kannst Du oben über den Upload Button Bilder oder anderes hochladen. Bilder gehen auch über die Galerie was die schönere Variante ist, da diese dann auch jeder in der Galerie sehen kann.

Wenn das Bild hochgeladen ist, dann einfach den Bildlink hier beim Antworten einfügen.

Das wars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opilein ()

• Original von Kleene
      sobald ich auf den netten Bildlink klicke, werd ich nach der zuständigen URL gefragt :kratz: :kratz: :kratz:

Das ist auch richtig, da du ja erst das Bild über den Upload Button oder in der Galerie hochladen mußt. Den dort hergestellten Bildlink dann im zu erstellenden Beitrag einfügen.