BITTE hät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine lieben,

ich weiß nicht ob ihr es in ordnung fändet aber mir läge sehr viel daran.

da ich euch alle sehr lieb gewonnen hab und teilweise ja weiß wann wer on ist.

dass wenn man mal abstand braucht oder sonst was sich abmeldet :heul: da ich jemand bin der sich sehr schnell sorgen macht.

möchte ja keine erklärung wenn jemand keinen motivation hat am compi zu sitzen - aber eine kurze meldung wie zum beispiel ich trete kürzer od. was weiß ich fände ich super. :schaem:

umflügel euch mal

lia

p.s. mir nämlich grad echt große sorgen um omilein u. feldmäuschen mach 8o
      ein guter freund
      ist eine große stützte
      wer einen solchen gefunden hat
      hat ein vermögen gefunden.
    • :kratz:

grundsätzlich ein guter Gedanke ...

Für mich ist das noch nie die Regel gewesen, mich durchweg, täglich an den PC zu setzen.
      Mir bekommt das nicht so gut. :heul:

Nun diesmal war es so, dass opilein mich auch mal für sich haben wollte
      und ich mir mal 2 Tage überlegen wollte, wieviel Onlinezeit für mich noch ok ist.

Dass ich jetzt so lange beinahe regelmäßig hier war, ist eher ein Zufall.

Normal bleibt der PC in der Woche abends aus bei mir.

Ja - mich beschäftigen die Beiträge immernoch sehr lange, mit denen ich mich auseinandersetze :herz1:

Aber lia-Engel :hug: Du hörst bitte auch damit auf, Dich immer gleich zu sorgen :bussy: :wolke:

:blum:
      omilein
    • :troest:

liebes omilein,

das ist doch absolut okay, wenn du dich um dich und opilein kümmerst. ich habe dich halt nur so kennen gelernt, wie die letzten tage.

:kratz: das mit nicht sorgen machen ist leider nicht so einfach. *sorry* aber ich werd mich von nun an eh zurück halten.

hab euch alle lieb gewonnen.

umflügel euch lia
      ein guter freund
      ist eine große stützte
    • :heul:
      nö.. für uns nicht...
      Wir würden uns freuen, Du bleibst oder schaust ab und an vorbei...
      :hug:
      Aber natürlich respektieren wir, wenn es Dir nicht gut tut mit uns so viel zu schreiben!

Schick Dir ein paar Engel, die auf Dich aufpassen und Dir helfen mögen!
      :bussy:
      Was mich erschreckte, das kam über mich, wovor ich bangte, das traf mich auch.(Hiob 3,25)
      :smoke:
    • hey Lia,

ich find es schade, dass du dich zurück ziehst und ich hoffe, ich bin nicht schuld daran.

natürlich respektiere ich deinen Wunsch - hier nicht mehr soviel zu schreiben, auch wenn es mich traurig stimmt.

ganz, ganz liebe Grüße nach Bayern

Ini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ini ()

• hallo lia,

ich würde es auch schade finden, wenn du dich zurück ziehen würdest.

weniger schreiben ist manchmal einfach eine tatsache, die nichts mit ablehnung gegenüber dir oder einem anderen zu tun hat.

omilein hat halt auch so ihren leidensweg erfahren und ich kann sehr gut einschätzen wenn sie kurz vorm "umfallen" ist. da setze ich dann rigeros ein stoppzeichen.

ich würde mich freuen dich hier weiter lesen zu dürfen :]

opi dich mall dolle :troest:
    • :motz: :motz:

also, eins mal klar stelle an meinem rückzugsgedanken hat keiner schuld also beruhigt euch mal wieder :lach:

liebes opilein,

weniger schreiben sehe ich auch nicht als ablehnung - auch das ist falsch rüber gekommen *seufz* es sind einfach meine eigenen irren gedanken die mir mal mehr mal weniger durch die gehirnwindungen kreisen.

ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll - bin ich ehrlich macht man sich gedanken - lüge ich dann fühle ich mich beschissen - kannst du nachvollziehen was ich meine. :heul:

doch hab ich euch alle sehr in mein irres herz geschlossen, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

umflügel dich

lia
      ein guter freund
      ist eine große stützte